Home

„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit des Menschen; und bei dem Universum bin ich mir nicht sicher.”

Albert Einstein



„Wenn man im Beisein seiner Kinder liest, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch zu Lesern werden.”

John Lithgow



„Von allein setzt sich höchstens das Genie ans Klavier.”

Ulrich Mühe
(auf die Frage nach den optimalen Freizeitangeboten für Kinder)



„Wenn die Antwort einfach ist, antwortet Gott.”

Albert Einstein



„Zu schade, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man ein Land regiert, Taxi fahren und Haare schneiden.”

George Burns



„Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn.”

Friedrich Nietzsche

Klicken Sie hier für weitere Informationen über Kiel.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern.

Kiel Harbor Kiel
Areal Photo of Kiel Firefighter's Ship Kiel

Fotos:

Obere Reihe, links: Seehafen Kiel GmbH, 2009

Obere Reihe, rechts: Technische Fakultät, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Untere Reihe, links: Klaas Ole Kürtz, 2003

Untere Reihe, rechts: Seehafen Kiel GmbH, 2009